MK Logo
Bilder
Skulpturen
Kunstkarten
Meine Kunst gibt mir das Gefühl von grenzenloser Freiheit. Losgelöst jeglicher objektiver Strukturen, Regeln, oder Vorschriften ohne Zwang von Planung und Zielen kann ich meinen Gefühlen in meinem Atelier freien Lauf lassen und dadurch in die faszinierende, bezaubernde Welt der Kreativität eintauchen.
Für meine Werke verwende ich die unterschiedlichsten Materialien, sehr oft finde ich diese in der Natur. Darin gründet auch meine Liebe und Leidenschaft mit Rost zu arbeiten. Auf eine unvorhersehbare, eigenwillige und überraschende Art und Weise, setzt sich dieses besondere Material über Grenzen hinweg, geht seinen eigenen Weg und lässt jedes Mal aufs Neue etwas Einzigartiges entstehen, was es so zuvor noch nie gab und danach auch nie mehr geben wird.
«Man kann nicht alles planen – darum lass ich es geschehen».